MY Life

Huhusen liebes Blögchen

Also mein Tag heute...gepennt bis um 8h und dann mal eben duschen,bisschen vorm pc gechillt und ab zur schule,wo ich dann mein geschinote bekommen habe na ja...sie kennt meine stimme nicht,aber es ist dann noch ne 4p Jop,dann nach Hause und ab ins Bett gechillt und gepennt standard bis um 15h Eigentlich wollte Illo heute vorbei kommen,aber Dennis holt mich ja um 19.30 ab und dann gehts nach MCCES und dann bisschen aufm Parkplatz chillen und reden Dann um 21h zu Illo mein Aldaaaa und bisschen mit dem gammeln,in diesem sinne leck mich fett :D Arrgh ich mag meine Boys eben Sind mir in letzter Zeit voll ans Herz gewachsen

Gestern Abend habe ich endlich mal wieder ganz lang mitm Martin gesprochen,tat auch mal wieder sau gut...über jeden Scheiß und Probs reden....und besonders übern Schleppi und über mein neues Handy Nächste Woche neue Handynummer haben *freuuuu*

Besonders freue ich mich auf Mittwoch endlich langes Weekend und dann erstmal Party machen mit Illo und Dennis,was da alles passiert,ich will mir nix ausmalen

 Das neue Msn ist,auch super geil schön im msn style und dein dreamboy maken =)

 

in diesem sinne my life und schlamm werf

Liebe Grüße,

Anna 

29.10.07 17:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung